Home13.Hörbar Blues Open Air   News&KontaktDie ScheuneSpeisen&PartyserviceIhr Weg zu unsGästebuch


   
 


                                                          NEWS




Am 30.4.2006 haben wir die " Hör-Bar " mit einer Bluesparty vom Feinsten ( Igor Flach & Bluesrudy ) eröffnet.

Leider mußten wir die Location am 24.4.2010 nach 4 schönen Jahren schließen !!!


NEU !!! Ab sofort !!!


                            Veranstaltungen der Gaststätte "Zur Scheune"


                  Alle Neuigkeiten mit dieser neuen App sofort auf's Handy !!!
                        

                               URL: http://chayns.net/67750-24166/app



Bitte hier klicken !!!


Hallo. Nun soll es ja am 21.Mai 2021 wieder los gehen. Zwar erstmal nur mit der Außengastronomie für Genesenen und Geimpften. Aber wir sind natürlich trotzdem am Start ( natürlich wetterabhängig ). Das außer Haus Geschäft bleibt selbstverständlich weiter bestehen. Dann natürlich wieder mit der "normalen" Speisekarte plus unserer Spargelkarte. Ihr müsstet dann auch im voraus einen Tisch reservieren. Wir werden von Mittwoch bis Sonntag von 11 Uhr bis 20 Uhr geöffnet haben. Für Pfingstsonntag und- montag haben wir für den Mittagstisch eine extra Speisekarte im Angebot. Wir freuen uns schon. Bis bald. Das Team der "Scheune" Milow.




       Das 14. Hörbar Blues Open Air muß leider verschoben werden !!! Es wird
                                  leider erst 2022 stattfinden können !!! 




          Dann hoffentlich wieder auf dem Freizeitgelände Havelufer in Milow !!!





     Im August 2022 erwarten wir : Rob Tognoni Band aus Australien




           und Two Timer aus Polen




   sowie das Electric Blues Orchestra aus Berlin.





                        Hier noch ein kleiner Tip für's richtige Outfit !!!























                                     my space/hoerbar_milow             







Falls noch Fragen auftreten, bitte meldet Euch !!!

Gaststätte "Zur Scheune"

Fröhlich - Arndt GbR

Friedensstr.96

14715 Milower Land OT Milow

Tel.: 03386/280360

Mail: Carsten-Froehlich@t-online.de


Wichtiger Hinweis: Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: " Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."